Letztes Feedback

Meta





 

...... getting started

Immer wieder hört, sieht oder liest man(n) von BLOGs oder BLOGGERN..........
.... sei es im Zusammenhang mit politischen Entwicklungen im weltweiten Umfeld.......
..... oder Kommentare, Meinungen und "gutgemeinte" Ratschläge im Bereich des Sports......
...... aber auch von Menschen wie Du und ich - Menschen die ihrer Umgebung etwas mitteilen wollen, etwas zu sagen haben oder einfach nur uns an ihrem Leben teilhaben lassen wollen.

Ich habe mich wieder und wieder mit dem thema "bloggen" beschäftigt. Blog´s gelesen und abonniert. Blog´s über die gesamte Bandbreite der zur Verfügung stehenden Themengebiete verfolgt - teils mit Begeisterung, teils mit Langerweile. Blog´s von Frauen, Twen´s und Teen´s, Kids und Männern........ und aus allem hat sich die Frage entwickelt: " Brauchst Du auch einen BLOG???? "

Die Antwort auf diese Frage seht Ihr hier und ich hoffe, dass Ihr an meinem Blog Spass und Freude haben werdet.

Ich habe meinen Blog "Küchengeschichten" genannt. Ich möchte Euch hier in lockerer Reihenfolge einige meiner Lieblingsrezepte vorstellen, Anekdoten aus der Welt der Gastronomie und Küche erzählen, meine eigenen Restaurantkritiken mitteilen, Kochbücher vorstellen und - hoffentlich - mit Euch einen regen Gedanken- und Meinungsaustausch praktizieren.

Ach, by the way .........
Ich habe einst des schönen Beruf des Kochs erlernt (den ich schon lange nicht mehr ausübe) und habe mir eine gesunde Affinität zum Kochen und zu gutem Essen bewahren können.

..... soweit für den Anfang.......... stay tuned!

22.4.14 10:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen